Presseabteilung... • 29 März • 2018

Kreispokalfinale gegen SG Holzheim am Ostermontag, 16 Uhr, in Nievenheim

Der VFL Jüchen hat sich verdienter Maßen in dieser Saison ins Pokalfinale gespielt.
Nach dem ersten Sieg in der Vereinsgeschichte in der Saison 2013/2014 kann der VFL den Pokal ein zweites Mal an die Stadionstrasse nach Jüchen holen. Das Osterwochenende wäre eigentlich ein spielfreies Wochenende gewesen, dadurch hat der Verband das Endspiel auf Ostermontag, den 02. April 2018, datiert. Gegner des VFL ist die Holzheimer SG, die eine starke Saison in der Bezirksliga spielen und aktuell mit um den Aufstieg spielen. Somit ist auch klar, dass der Gegner den Jungs um Coach Fasanelli alles abverlangen wird.

Aufgrund des ursprünglich Spielfreien Wochenendes stehen den Trainern einige Spieler urlaubsbedingt nicht zur Verfügung. Die Mannschaft hofft aber um zahlreiche Unterstützung der
Jüchener Fans. Austragungsort ist neutral, demnach findet das Spiel an der Sportanlage des VDS Nievenheim statt. Anstoß ist um 16 Uhr.