Presseabteilung... 4 Juli2019

Unser Ehrenvorsitzender wird 90!

• Die Gesundheit macht zwar nicht immer mit, doch für bald 90 ist unser Willi erstaunlich fit.
  • Bleib gesund und munter, dann rieselt die Sanduhr des Lebens nur langsam runter.
  • Wir wünschen dir noch viele ruhige und schöne Stunden, so kommst du wunderbar über die Runden.
  • Und wenn unsere Mannschaften Siege erstreiten, bist du zufrieden und lachst mit den deinen.
  • Geht’s dann mal schief – ist es auch nicht so schlimm, denn wie sagst du immer: „Das kriegen wir wieder hin.“

Der gesamte VFL Viktoria Jüchen-Garzweiler 08/09, alle, von den Bambinis bis hin zu den Alten Herren, vom Platzwart, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern, Trainern und Betreuern bis hin zu unseren Funktionären gratulieren dir herzlich und sagen DANKE, für

• 1000 Spiele in deiner aktiven Zeit
  • 80 Jahre Mitgliedschaft beim VFL Viktoria
  • 30 Jahre Jugendleitertätigkeit
  • 2 Jahre Vereinsvorsitz
  • deine Schiedsrichtertätigkeit und
  • 30 Jahre als unser Ehrenvorsitzender

Du warst und bist stets ein fairer Sportsmann, ein Vorbild für alle Generationen, was Vereinstreue und Ehrenamt betrifft. Immer hast du ein paar aufmuntere Worte für die Jugend und so manchen coolen Spruch für die Alten parat. Die Ehrenplakette des deutschen Fußballbundes hat man dir bereits anlässlich des 75jährigen Bestehens unseres Vereins überreicht. In unseren Sportlerherzen hast du schon lange einen Ehrenplatz. Danke, Willi!

(Lothar Holz für den VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler e.V.)